FANDOM

Publikation: Westfalen-Blatt
Titel: Trauerspiel, zweiter Akt
URL: http://tinyurl.com/3wwjvs9
Datum: Mai 07, 2011
Autor: Bielefeld
Details:
Auszug: Reinhard Brockmann) „Mit dem Vorwurf der 'vorsätzlichen Täuschung' beim Zusammenschustern seiner Doktorarbeit aus zahlreichen ungenannten Quellen wird es jetzt auch juristisch eng für Karl-Theodor zu Guttenberg. Bislang drehte sich die Plagiatsaffäre 'nur' um Ruf, Ehre und politische Konsequenzen. Jetzt geht es um Noten im polizeilichen Führungszeugnis – mindestens. (...) Klar ist, dass das Trauerspiel um einen gefallenen Hoffnungsträger deutscher Politik noch lange anhält.“
  • Westfalen-Blatt (Bielefeld): Trauerspiel, zweiter Akt (Reinhard Brockmann) „Mit dem Vorwurf der 'vorsätzlichen Täuschung' beim Zusammenschustern seiner Doktorarbeit aus zahlreichen ungenannten Quellen wird es jetzt auch juristisch eng für Karl-Theodor zu Guttenberg. Bislang drehte sich die Plagiatsaffäre 'nur' um Ruf, Ehre und politische Konsequenzen. Jetzt geht es um Noten im polizeilichen Führungszeugnis – mindestens. (...) Klar ist, dass das Trauerspiel um einen gefallenen Hoffnungsträger deutscher Politik noch lange anhält.“
Haupt-PS: False
Gesichtet: False